18.02.2011

Lotus Flower. Radiohead.




Die Götter haben ein neues Werk.
Radiohead. Radiohead. Radiohead. Ja, ich neige zu sinnlosen Wort-Wiederholungen, wenn ich voller Euphorie stecke. Doch ihr müsst es mir verzeihen, denn morgen ist es soweit: 'The King of Limps' steht in den virtuellen Ladenfächern dieser und jener Hemisphäre.

Seit ewigen Zeiten beherrschen diese englischen Herren mit ihrem Klanggemisch meine musikalische Leidenschaft. Diese Verbundenheit mit Radiohead könnte auch an der Tatsache liegen, das die Band 1986 gegründet wurde, doch das ist reine Spekulation und bedient sich keiner Fakten. Vielleicht.

Ich warte nun völlig paralysiert auf den Moment in dem ich das neue Album in den Händen halten werde. Eine kleinen Vorgeschmack habe ich bereits mit 'Lotus Flower'. Ein Werk welches mir sehr imponiert. Ein Video mit einem selbstdarstellerischen Thom Yorke - ob mir das gefällt, muss ich mir erst noch überlegen. 'Lotus Flower' ist jedoch fantastisch und wird in einer endlosen Endlosschleife in meinen Ohren wiederhallen. Yes.



'Lotus Flower' | Radiohead | 2011 | Album: 'The King of Limps'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen