18.02.2011

I Don´t Know What To Say. Florian Ostertag.



Einfach in Liebe entbrannt.
Zu ihm.
Gesehen.
Gespannt.
Gebannt.


Voller Vorfreude stieg er auf die Bühne, ohne ein Wort. Lediglich ein verschmitztes Lächeln umspielte seine Lippen. Der wilde Kerl mit dem Dreitagebart und dem zerzausten Haar bezauberte die Menge... Ich weiß, ich weiß. Klingt fast, als hätte ich mir das aus der Nase gezogen, ganz eigenhändig, ganz ohne Hintergrund. Aber nein, der Florian Ostertag und seine grandiose Musik, die sind wahrlich real. Momentan tourt er mit dem lieben Philipp durch die Lande, improvisiert auf der Bühne aufgrund des fehlenden Schlagzeugers bedingt Platzmangels und informiert nebenbei feucht fröhlich über die Problematik seiner Essenzubereitung. Somit schlussendlich: herzerwärmende Stücke, ein zauberhaftes Musikvideo, dass mich an eine "Man- Version" von Bosse denken lässt und ein vollkommen bodenständiger Typ, der genug Potenzial aufweist sich in die Rige meiner Bühnen Favoriten einzureihen. Also vorab Vorhang auf für "Don´t know what to say".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen