04.07.2011

Houdini. Foster the People. (RAC- Mix)



"Got shackles on my words are tied
                                                           fear can make you compromise 
with the lights turned up it's hard to hide
Sometimes I want to disappear..."

Passend zum vollkommenden Lernstress wünschte ich gerade nichts anderes, als mich einfach mal aus dem Staub machen zu können. Pustekuchen. Stattdessen treibe ich meine Motivation durch pulsierende Musik an, welche gerade im Moment Foster the People für mich produziert.

Die feucht fröhliche Electropop Triangel hat sich aller MGMT oder Phoenix einen Weg auf den roten Teppich der Musikbranche erkämpft, den Sommerhit schlichthin "Pumped up Kicks" auf den Weg gebracht und gewartet, wie es Früchte trug. Rein kommerzieller Pop ist den Jungs jedoch zu wenig, verstecken sich hinter den einfach wirkenden Songs weitreichende Aussagen, die den Hörer bewegen.

Somit zaubere ich euch "Houdini" in einem spannenden Remix aus dem Hut, an dem ihr euch erfreuen könnt. Auf bald in einer hoffentlich ruhigeren Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen