23.07.2011

Dictionary. The Go Find.


Nimm mich mit auf eine Reise, eine Reise ohne Ende. Nimm mich mit in eine Zeit, bestimmt von Freude und Heiterkeit.


Diese und weitere Assoziationen verfolgen mich bei The Go Find und meiner Liebe zu ihrem Album "Everybody Knows It´s Gonna Happen Only Not Tonight". Ich bin ein großer Bewunderer dieser unscheinbaren Geschichten im Hintergrund, die sich peu a peu zu einer großen entwickeln, die andere in ihren Bann fesselt.

Auch The Go Find war zunächst ein unscheinbares Projekt von dem Belgier Dieter Sermeus, Jahrgang 74. Einem klassischen musikalischem Werdegang, geprägt von der Musik dieser Zeit , folgte der Versuch, diese Einflüsse modern zu verpacken. So finden sich in dieser Konstellation Beats der 70er und 80er, vollendet in einer Indie- Pop- Elektro Symphonie, begleitet durch Bläser und Posaunen. Nostalgisch angehauchte, vergessene Zeit- wundervoll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen