18.01.2011

Rabbit Song. Boy & Bear.


Diese fünf Kerle, stammen aus dem Land der Kängurus und der großen Victoriawüste.
Australien. Boy & Bear.
Über die Herren gibt es nur spärliche Informationen, ein Zeichen dafür, dass diese Band unbedingt bekannter werden muss. Denn mit einem Indie-Folk-Pop Gemisch verwöhnen sie unsere Ohren. Die Musik ströhmt in die Adern und lässt uns auch nicht mehr so schnell los.
Auch großartig, finde ich das Video zu 'Rabbit Song'.
Mit Ideenreichtum + Kreativität ist dieses kleine Werk enstanden. Mit einer unglaublichen Faszination und Freude, habe ich es mir immer und immer wieder angeschaut.
Jetzt dürft ihr euch überzeugen lassen.
Augen auf. Vorhang auf. Boy & Bear.

2 Kommentare:

  1. ach echt du kommst auch aus der Gegend um Marburg rum? :)
    Um ehrlich zu sein weiß ich den Namen nicht ganz so genau,hihi. Aber es ist auf jeden Fall in der Oberstadt & heißt glaube irgendwas mit Barfuß oder so :D

    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen
  2. Achso ja das Felix kenn ich auch :)
    Ich komme aus einem kleinen Kaff 10 min von Gießen weg ;) Allerdings bin ich mindestens 5 mal im Monat in Marburg, weil ich liebe diese Stadt einfach!

    AntwortenLöschen