30.01.2011

Ehrlich Glücklich. Tiemo Hauer.


Um meine bereits zu Tage gebrachte Affinität für die Youngstars der deutschen Szene zu unterstreichen, will ich euch heute wiederum mit deutschem Liedergut beglücken, diesmal in Form von Tiemo Hauer. Der Stuttgarter Jungspunt überzeugt vor allem durch seine Klaviersoli und eben auch durch seine Texte, die ohne gekünstelten Rahmen ein Lebensgefühl auf den Punkt bringen. "Ehrlich Glücklich" hat mich in letzter Zeit fast ohne Unterbrechung begleitet und lässt mich jedes Mal herzlich schmunzeln. Passend zu den sonnigen Tagen hat dieser Song auch mein Gemüt sonnig erscheinen lassen. Und das trotz Lernstress. Alle Achtung.
Der junge Herr tourt momentan auch ein wenig durch Deutschland. Wie passend.

2 Kommentare:

  1. toll toll und toll! eure musik ist immer gut! immer! liebe diesen blog!
    werde euch bald mal auf meinem blog anpreisen, dass hoffentlich ein paar leser sich abspalten :)

    http://lilalilamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das ist schön zu hören! du bist und bleibst eben die treuste alte gefährtin ;)

    AntwortenLöschen