10.05.2011

Bigger than us. White Lies.


White Lies. Really british nice.


Zwischen Uni-Gedöns und den wichtigen Lebensdingen, kommt einiges zu kurz. Einiges.
Doch hin und wieder sprüht die musikalische Sehnsucht über. Warum denn auch nicht. Doch große Töne spucken kann ich nicht. Denn die Zeit hat leider keine Stopptaste. Ich habe versucht eine zu bauen, glaubt mir. Doch geklappt hat es leider nicht.

Wir sind ja schon noch da .. nur gerade im Moment nicht.

Immerhin kommt hier ein schniekes Video. Gepaart ist es mit einem wunderbar dröhnenden Song - den ich für meinen Teil gerade sehr gut gebrauchen kann.
Auf die Ohren. Auf das Herz. Habt einen tollen Tag.

>> Bigger than us << | White Lies | 2010 | Album: >> Ritual << | Label: Polydor (Universal)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen